Tagesmutter im Emmental hat freien Betreuungsplatz

Standort
3453 Heimisbach, Kanton Bern
Burzebüel
Ich bin eine flexible Tagesmutter. Habe selber 3 Kinder und 11 und 13 Jahre. Ich betreue schon seit über 10 Jahren Tageskinder. Bei mir sind die Kinder viel draussen und bekommen eine gesunde Ernährung. Ich habe Dienstag und Donnerstag und Freitag freien Betreuungsplatz. Grüssli Nicole
  • Inserat 134534 vom 02.10.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo Ich bin Tanja 43 und in meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen Mongolische Rennmaus und Achat Schnecken. Wir leben in einer...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Ich biete als Tagesmami hochwertige professionelle Tagesbetreuung! Wir sind eine Tagesfamilie die in der Natur am entdecken und spielen ist. Zudem haben wir im Haus viel Platz zum spielen, ruhen und...
Hallo ihr Lieben Ich bin Tagesmami in Thörigen BE und biete ab Januar/Februar 2023 drei Plätze für Tageskiddies von Mo-Do nach Absprache :) Die Kids können sich über ein Einfamilienhaus mit grossem Ga...
Gerne schaue ich zu Kindern. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin zur Zeit Pflegemutter von einem 12-jährigen Mädchen und einem 10-jährigen Jungen. Beide freuen sich, in ihrer Freize...