Tagesmutter / Babysitterin in Brittnau im Aargau

Standort
4805 Brittnau, Kanton Aargau
Hallo liebe Familien. :)
Ich bin Sona und ich habe 9 Jahre als Nanny gearbeitet. Momentan bin ich mit meinem Sohn (2,5 Jahre alt) zu Hause deswegen kann ich Ihnen meine Hilfe als Tagesmutter-Babysitterin anbieten. Ich habe sehr gute Referenz von Familien und Erfahrungen mit dem Kindern ab Geburt. Wir haben sehr schöne Wohnung mit Garten und tolle Spielzeuge innen und draussen.
Ich gebe Ihnen gerne mehr Informationen entweder per Telefon oder Nachricht.

Mit FG Sona
Bild 1: Tagesmutter / Babysitterin in Brittnau im Aargau
  • Inserat 134592 vom 14.11.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen für unsere 1-jährige Tochter einen Babysitter welche jeweils Mittwochabend von 19:30-22:15 hüten könnte. Sie ist dann meist schon im Bett, so dass du nicht all zu viel zu tun hättest. Wir e...
Ich suche eine Nanny /Tagesmutter 80% für meine beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt. Jeden Vormittag und zusätzlich zwei Nachmittage die Woche inkl. Mahlzeiten. Pauschalpreis pro Monat 500 - 600.- Weiter...
Liebe Tagesmamis Wir bekommen ende Jahr Zuwachs in unsere kleine Familie und halten bereits jetzt Ausschau nach einer liebevollen und flexiblen Tagesmutter. Wir sind wohnhaft in Pfaffnau, LU und würde...
Brauchen sie einen zuverlässigen Babysitter? Ich besuche die zweite Bez und bin 13 Jahre alt. Ich habe seit ein paar Jahren Erfahrung im Kinder betreuen und Babys beschäftigen, dieses Wissen erlangte...
Suche Nanny/Babysitter vorerst für meinen Sohn 7 Jahre alt. Ist weit selbstständig aber kann nicht alleine gelassen werden. Vor allem teilweise Wochenende oder unter der Woche Di/Do. Habe Monatspläne...