Biete babysitten in der Region Bremgarten AG

Standort
5620 Bremgarten, Kanton Aargau
Babysitter gesucht?
Ich heisse Tiziana, bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten. Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobby widmen das Babysitten. Habe ca.1-2 x abends Zeit unter der Woche und nach Absprache 1x durch den Tag am Wochenende. Habe schon mehrere Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2 Jahren. Ich würde mit den Kindern spazieren oder zeichnen oder auf den Spielplatz gehen draussen mit Kreide malen etc.
Ich würde mich auf eine baldige Antworten freuen falls Sie ernsthafte Interesse haben und freue mich auf ein baldiges Kennen lernen.

Liebe Grüsse
Tiziana
Bild 1: Biete babysitten in der Region Bremgarten AG
  • Inserat 134954 vom 28.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Für unsere Kids 11 & 8 Jahre suchen wir für ca 1x im Monat einen zuverlässigen, empathischen Babysitter für Freitag oder Samstag Abend. Weitere Infos gerne persönlich. Bitte melde dich bei uns!
Wir suchen eine zuverlässige Kinderhüterin/Babysitterin für gelegentliches Hüten am Abend (ca. 18.00-22.00 Uhr). Wir haben drei freundliche Buben (10, 8 und 4). Die Kinder gehen jeweils um 8.30 ins Be...
Bin Hausfrau mit freien Kapazitäten Montag bis Freitag 8-17 Uhr um mich um Babys oder Kinder zu kümmern (max. 1 Kind). Ich bin aus Bali, spreche ein wenig Deutsch aber fliessend Englisch. Ich bin sehr...
Ich bin Alina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Stetten. Ich habe im August 2023 die Lehre als Fachfrau Betreuung gestartet und habe schon 1 1/2 Jahre Praktikum gemacht in Kitas. Ich arbeite derzeit...
Liebe Familien, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags in einer Kita arbeite, suche ich noch für den Dienstag eine tolle Familie in der ich mit meiner 2-jährigen Tochter zusammen ihre Kinder betreu...