Suche Nanny/Kinderbetreuerin für am Mo, Mi und Fr in Bauma ZH

Standort
8494 Bauma, Kanton Zürich
Suche flexible Nanny/Kinderbetreuerin für 3 mal pro Woche Mo, Mi und Fr am morgen 6.00 bis 8.00 und Mo und Mi 12.00 bis ca.13.30
Für meine zwei Jungs 6 und 8 Jahre in Bauma. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
  • Inserat 135179 vom 10.01.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seit 15 Jahren betreue ich mit ganz viel Herz Tag...
Hi all, I am Stephanie. I worked earlier time in Kindergarten as an English teacher assistant for 2 years in Budapest Hungary. Also worked and lived with families as a Babysitter, Child minding and Na...
Spielgruppe Eichhörnli in Wetzikon im Zürcher Oberland im Kinderhaus am Bach! Standort: Bertschikerstrasse 2, 8620 Wetzikon ZH. Täglich 08.30 - 11.30 Uhr (Auffangzeit 08.00 - 08.30 und 11.30 - 12.00 U...
Im Wunderland wird jedes Kind in seiner Individualität und Einzigartigkeit gesehen und liebevoll begleitet Mit allen Sinnen Draussen & Drinnen - Indoor Gruppe in der Halbtages-Spielgruppe - Bauernhof...
Liebe Eltern Über mich: Mein Name ist Nadja ich bin 22 Jahre und komme aus dem ZH-Oberland. Ich habe eine 22 Monatige Tochter und biete eine Liebevolle Betreuung bei mir zuhause an. Mein Verlauf: -...