Biete Babysitting in Zürich Affoltern und Umgebung

Standort
8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Babysitterkurs mit und viel Erfahrung im Umgang mit Babys und Kindern. Preis und Angebot nach Vereinbarung.
Bild 1: Biete Babysitting in Zürich Affoltern und Umgebung
  • Inserat 135248 vom 16.04.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sam...
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freita...
JOB DESCRIPTION: We are looking for a nanny to pick up our 2 children (Gabriel, 4 years old and Alicia, 2 years old) from Kita/Kiga, bring them home and play with them around 5pm. Before picking them...
Sie suchen eine Babysitterin? Mein Name ist Selena Naef. Ich habe den Babysitterkurs beim SRK absolviert und somit den Babysitter Ausweis. Ich bin 16 Jahre alt und könnte ihre Kinder unter der Woche A...
Ich bin 41, ursprünglich aus Venezuela und gerne hier in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich selber zwei Kinder habe (9-jährig). In Venezuela habe ich zudem als Primarlehrer...