Tagesmutter in Windisch bietet Kinderbetreuung...

Standort
5210 Windisch, Kanton Aargau
Bachmattstrasse
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich bin sehr motiviert und habe viele Ideen für Spiele und Projekte. Ich habe zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite seit sechs Jahren aktiv als Tagesmutter. Ich habe sehr gute Referenzen.
Ich spreche fünf Sprachen: Dt, Pt, Fr, En, und Sp.
Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
Ligian
E-Mail
Bild 1: Tagesmutter in Windisch bietet Kinderbetreuung...
  • Inserat 135537 vom 27.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo zusammen Wir (2 Erwachsene 1 Kind 2 Jahre und ein Hund (American Bulldoge) suchen eine Babysitterin. Unsere Tochter Mila ist ein fröhliches und liebes Kind, sie braucht viel Abwechslung im Allt...
Ich bin Mami von zwei Teenagern und gelernte kaufmännische Angestellte. Deutsch ist meine Muttersprache. Italienisch, kroatisch und englisch spreche ich auch. Ich betreue Kinder ab Babyalter. Melden...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Wir suchen ein liebevolles Ersatzgrosi oder Ersatz-Grosseltern für unsere drei Kinder (bald 5/11/15 Jahre alt), das gerne mit uns etwas unternehmen möchte oder bei der Betreuung mithelfen kann. Weiter...
Hallo zusammen Ich heisse Sabrina bin 41 Jahre alt, Mami von 2 Töchtern (6.+4), Spielgruppenleiterin und arbeite im Kinderheim als Nachtwache. Jetzt würde ich gern noch zusätzlich als Tagesmutter arbe...