Suche Kinderbetreuung ab August, Ebikon LU

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Ich habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung. Hauptsächlich Nachts einmal in der Woche Freitags oder Samstags damit ich auf den Nachtdienst kann.
Falls du dir dies vorstellen kannst melde dich doch bei mir.
Freundliche Grüsse
Daniela
  • Inserat 135602 vom 05.07.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Eltern Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel" Ich heisse Tess und bin 26 Jahre alt. Ich bin Tagesmutter und bin auf der Suche nach einer neuen...
Mein Name ist Mila G., ich bin eine Kindernanny / Babysitterin bin freundlich geduldig und liebe Kinder über alles. Weitere Details zur Wochenendbetreuung gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo! Mein Name ist Skye. Ich bin 16 Jahre alt und spreche Englisch und Deutsch fliessend. Ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) absolviert und suche nach gelegentlichen...
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...
. Ich suche hier ein Baby dem ich meine Zeit und Liebe schenken kann.. Freue mich sehr auf ein Feedback.. Bis bald...