Suche Tagesmutter für Mo-Mi und Fr in Langnau am Albis

Standort
8135 Langnau am Albis, Kanton Zürich
Fuhrrain
Ich suche für meine Tochter eine Tagesmutter für Montag-Mittwoch und Freitag. Am besten ab sofort da ich ab 1. Juni eine neue Stelle habe.
Wir wohnen in Langnau am Albis.
Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Freundliche Grüsse
Selina W.
  • Inserat 136020 vom 06.05.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin seit 13 Jahren diplomierte Fachfrau Betreuung. Seit 3 Jahren biete ich an der Posilipostrasse 6 eine private Tagesbetreuung für Kinder ab Säugling an. Ich wohne in Thalwil mit meinem Lebenspa...
Ich Suche ab 23.08 eine Tagesmami in Thalwil für montags, donnerstags und freitags für meine 4-jährige Tochter. In den Schulferien wäre eine gewisse Flexibilität wünschenswert. Weitere Details gerne a...
Ich bin Ana, Mami von zwei Mädchen 4 und 6. Von August suche ich einen Job als Tagesmami oder Babysitter. Von 8:00-11:00 Uhr bin alleine dihei. Wenn es länger dauert, ist es auch kein Problem. Ich hab...
Ich bin Mami von zwei Jungs (Jahrgang 09 und 12) und arbeite seit 14 Jahren als Tagesmutter.
Fachfrau Betreuung EFZ und Mutter Erfahrung auch an verschiedenen Kitas und Hort Tagesmutter Hedingen https://tagesmutter-hedingen.jimdosite.com • Helle Wohnung, Spielplatz, Bibliothek und Natur in de...