Frühlings- und Sommerstimmung! Theaterworkshop! Stadt Zürich

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Wir suchen spielfreudige Menschen für unseren spannenden Theaterworkshop! Es braucht keine Vorkenntnisse. Jedes Alter willkommen! Bist du neugierig und spielfreudig? ( Wir haben jeden Monat einen Workshop: April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober...)
Daten: 24.4.15.00 bis 16.30 Unkostenbetrag: 15.-
Anmeldung und Infos: 076 577 55 92.
Ich freue mich auf dich!
Grüessli Jael
Bild 1: Frühlings- und Sommerstimmung! Theaterworkshop! Stadt Zürich
  • Inserat 131783 vom 04.03.2024

Inserat suchen

Weitere Dienstleistungen, Tickets/Veranstaltungen Inserate

Biete Unterstützung für alle möglichen Excel Anforderungen an. Habe 20 Jahre Berufserfahrung einschliesslich Programmierung in Visual Basic. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich biete in meiner Praxis an der Winterthurerstr. 58 in Zürich folgende Therapieformen an; • Tuina Behandlungen • Nacken-/Rückenmassage • Fussreflexzonenmassage Ich bin als Therapeutin von allen Zusa...
Du bist Student:in der Pädagogischen Hochschule und brauchst Unterstützung für deine Praktikumsplanung, bei Leistungsnachweisen, für Prüfungslektionen, oder beim Berufseinstieg? Ich bin eine ausgebild...
Workshop, Lesung, Kurs, Seminar, Filmabend, Yoga, Shooting, Kreativ arbeiten oder nett Palavern. Wir haben ein großes Atelier, ein vielseitig nutzbarer Raum mit viel Equipment und viel Gemütlich. ÖV i...
Möchtest du besser und mehr Deutsch sprechen? Dann kann ich dir gerne helfen. Ich biete dir in ungezwungener Atmosphäre Unterhaltung in Deutsch an! (Zu sehr günstigen Konditionen!) Ich freue mich auf...