Gönnen Sie sich eine Auszeit in meiner Praxis in Zürich

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Winterthurerstrasse 58
Ich biete in meiner Praxis an der Winterthurerstr. 58 in Zürich folgende Therapieformen an;

• Tuina Behandlungen
• Nacken-/Rückenmassage
• Fussreflexzonenmassage

Ich bin als Therapeutin von allen Zusatzversicherungen anerkannt.
Weitere Infos finden Sie auf meiner Website www.taowell.ch

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Sonja Gebert
Bild 1: Gönnen Sie sich eine Auszeit in meiner Praxis in Zürich
  • Inserat 131866 vom 13.04.2024

Inserat suchen

Weitere Dienstleistungen Inserate

Biete Unterstützung für alle möglichen Excel Anforderungen an. Habe 20 Jahre Berufserfahrung einschliesslich Programmierung in Visual Basic. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Wir suchen spielfreudige Menschen für unseren spannenden Theaterworkshop! Es braucht keine Vorkenntnisse. Jedes Alter willkommen! Bist du neugierig und spielfreudig? ( Wir haben jeden Monat einen Work...
Du bist Student:in der Pädagogischen Hochschule und brauchst Unterstützung für deine Praktikumsplanung, bei Leistungsnachweisen, für Prüfungslektionen, oder beim Berufseinstieg? Ich bin eine ausgebild...
Workshop, Lesung, Kurs, Seminar, Filmabend, Yoga, Shooting, Kreativ arbeiten oder nett Palavern. Wir haben ein großes Atelier, ein vielseitig nutzbarer Raum mit viel Equipment und viel Gemütlich. ÖV i...
Möchtest du besser und mehr Deutsch sprechen? Dann kann ich dir gerne helfen. Ich biete dir in ungezwungener Atmosphäre Unterhaltung in Deutsch an! (Zu sehr günstigen Konditionen!) Ich freue mich auf...