Hochzeitsplanerin sucht Brautpaar

Standort
8306 Brüttisellen, Kanton Zürich
Was gibt es schöneres als Menschen glücklich zu machen und Ihnen zu helfen Ihren Traum von einer wundervollen Hochzeit mit ganz viel Liebe zu erfüllen?

Meine Passion habe ich zu meiner Berufung gemacht, den zur Zeit mache ich meine Ausbildung als Hochzeitsplanerin bei der Awee und bin auf der Suche nach einem Brautpaar, welches mich auf diese begleiten möchte.

Bei einem Ersttelefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir was euere Visionen und Wünsche sind.

Ich freue mich schon auf euch!

Grüsse
Emilie Seppey
Bild 1: Hochzeitsplanerin sucht Brautpaar Bild 2: Hochzeitsplanerin sucht Brautpaar Bild 3: Hochzeitsplanerin sucht Brautpaar
  • Inserat 134589 vom 14.10.2023

Inserat suchen

Weitere Dienstleistungen Inserate

Wir zaubern aus Ihrer Foto und Video Sammlung (Smart Phones, Video Kameras, Foto Kameras) einen beeindruckenden Video in Spielfilmqualität. Passende Musik, perfekte Bildschnitte vermitteln dem Betrach...
Ich biete in meiner Praxis an der Winterthurerstr. 58 in Zürich folgende Therapieformen an; • Tuina Behandlungen • Nacken-/Rückenmassage • Fussreflexzonenmassage Ich bin als Therapeutin von allen Zusa...
Du bist Student:in der Pädagogischen Hochschule und brauchst Unterstützung für deine Praktikumsplanung, bei Leistungsnachweisen, für Prüfungslektionen, oder beim Berufseinstieg? Ich bin eine ausgebild...
Biete Unterstützung für alle möglichen Excel Anforderungen an. Habe 20 Jahre Berufserfahrung einschliesslich Programmierung in Visual Basic. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Wir suchen spielfreudige Menschen für unseren spannenden Theaterworkshop! Es braucht keine Vorkenntnisse. Jedes Alter willkommen! Bist du neugierig und spielfreudig? ( Wir haben jeden Monat einen Work...