Suche Freundinnen oder Freunde im Kanton Zürich

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Ich bin 25ig Jahre alt und wohne nun seit 5 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus der Stadt St. Gallen.

Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften zu finden. Deshalb suche ich hier neue Freundinnen oder Freunde. Ich bin gerne unterwegs, sei es in der Natur, shoppen, im Fitness, etwas trinken gehen, spazieren oder im Winter auch Eishockey schauen. Zudem bin ich sehr offen, ehrlich und für jeden Spass zu haben.

Melde dich doch, ich würde mich freuen..
LG Marina
  • Inserat 130191 vom 20.10.2021

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...
Ich bi 36gi und ha 2 Kiddis 3 und 6 was mir sehr fählt isch ä besti Fründin wo mer über alles cha rede und eim so nimmt wiä mer isch. Und in guete wiä au schlechte Zite für ein da isch. Würd mich sehr...
Hallo zusammen bin W 33 habe einen 3 Jahre alten Sohn Arbeite nur Samstag, Wohne seit parr Monat in Adlikon bei Regensdorf suche jemanden zum treffen mit den kindern,sich unterhalten, spazieren alle F...
Hallo da draussen Ich heisse Anina und bin 6 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Papa spi...
Auf diesem Weg suche ich eine tolle, nette, ehrliche Kollegin. ...ich möchte gerne eine gute Kollegin, in meiner Umgebung, kennenlernen um zusammen zu lachen, reden, Käfele, gemeinsam etwas Unternehme...