Alleinerziehender Papi aus dem Thurgau sucht Dich

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Hallo zusammen.
Alleinerziehender Papi (41. Jahre) mit Tochter (7 Jahre) sucht eine liebe Partnerin (zwischen 35 und 45 Jahren) zum lieben, lachen und lustige Dinge machen. Ich bin unternehmungslustig, sportlich-schlank und NR+NT. Du solltest auf jeden Fall auch Nichtraucher sein. Neugierig? Dann melde dich doch einfach und wir schauen ob es passt. Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
  • Inserat 131765 vom 04.06.2021

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Hallo Du, Bin 37 Jahre alt, alleinerziehende Mutter mit Sohn 6 Jahre. Inzwischen habe ich keine Lust mehr alleine zu sein und sehne mich nach einem Partner. Ich suche dich, mit Empathie und Herz für...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 57 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden oder Urlaub wären möglich. Habe zwei Jungs mit 12 und 16 Jahren. Meldet Euch...
Ich bin 49-jähriger Mann in Aarburg und suche eine Freundin innert Woche oder Wochenende treffen dann reden spazieren, manchmal draussen gehen so so.. Wenn du sagst bei mir gehts auch langweilig dann...
Mama, (46) und Sohn (8 Jahre alt) suchen aufgestellte und unkomplizierte Menschen im Raum Bern. Wir freuen uns über Kontakte zu anderen alleinerziehenden Papas und Mamas mit Kindern (wenn möglich in e...
Ich bin 50 Jahre jung und habe einen 9-jährigen Jungen. Wir würden gerne Gleichgesinnte kennenlernen und etwas unternehmen. Raum Berner Oberland. Wir wünschen uns Kontakt für gemeinsame Ausflüge, Schw...