Alleinerziehender Papi aus dem Thurgau sucht Dich

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Liebe neugierige Leserin!
Bist du die Frau, die mir den Kopf verdreht, ohne mir das Genick zu brechen...?
Alleinerziehender Papi (43 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 38 und 47 Jahren) zum lieben, lachen und lustige Dinge machen. Ich bin unternehmungslustig, sportlich-schlank und NR. Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
  • Inserat 131765 vom 21.02.2024

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, welche Alleinerziehende nicht mehr benachteiligt oder in stressbedingte Situationen bringt, welche oftmals alleine gestemmt oder gelöst werden müssen. Eine Tr...
Beruflich arbeite ich in der Treuhandbranche, bin zum Teil angestellt, zum Teil rechne ich über meine eigene GmbH ab. Ich möchte aber nicht immer nur arbeiten, darum suche ich dich. Wenn ich mal nicht...
Ich bin alleinerziehender Papi (32) von 2 Buben (4+4) und versuche auf diesem Weg neue Kontakte zu schliessen. Bin gespannt... Raum Zürich - ZH Oberland
Wir suchen alleinerziehende Eltern, die in der SRF-Serie «Kuppelkids», mit Hilfe ihrer Kinder die grosse Liebe finden möchten. - Du bist alleinerziehend mit Kind(ern) zwischen 10 und 17 Jahren? - Du...
Suche Dich 40 - 55-jährig, schlank bis normale Figur. Habe neu Beinprothese und suche Freundin auch gerne Ausländerin eventuell Pflegerin die mich beim Gehtraining und im Alltag begleiten. Habe IV Ren...