Alleinerziehender Papi aus dem Thurgau sucht Dich

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Liebe neugierige Leserin!
Alleinerziehender Papi (42 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 36 und 46 Jahren) zum lieben, lachen und lustige Dinge machen. Ich bin unternehmungslustig, sportlich-schlank und NR+NT. Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach und wir schauen gern ob es passt. Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
  • Inserat 131765 vom 21.09.2022

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Nun werde ich in ein paar Tagen bereits 42 Jahre alt und bin immer noch alleine. Ich möchte aber nicht mein ganzes Leben alleine verbringen, darum wünsche ich mir, endlich mal die richtige Frau zu fin...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 59 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Meldet Euch gerne, wäre evtl. auch...