Gute Freundin/Kollegin gesucht im Raum Chur, Sargans...

Standort
7240 Küblis, Kanton Graubünden
Ich 56, gebürtige Österreicherin (seit 30 Jahren in der Schweiz) suche eine Freundin im Raum Chur, Sargans und Umgebung für gemeinsame Aktivitäten, vor allem Jemanden der genauso gerne reist wie ich. Meine grosse Leidenschaft ist das Reisen, fremde Länder und Kulturen, Sonne, Sand und Meer, geniesse es aber auch nur irgendwo in der Sonne zu sitzen und über alles mögliche zu reden oder shoppen zu gehen. Ich bin offen, aufgeschlossen und spontan. Sport ist nicht so mein Ding, gehe aber im Sommer auch gerne laufen, vor allem zu Seen und Wasserfällen.
Allein ist das alles natürlich nicht so toll darum würde ich mich sehr freuen Jemanden mit gleichen Interessen, zu finden.
Freue mich über Antwort
  • Inserat 131796 vom 18.09.2023

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Habe ein 14-jährigen Sohn. Wohne im Kanton Graubünden. Suche auf dem weg neue Kontakte zum schreiben. Würde mich freuen bald von dir zu lesen.
Hallo zusammen ich (w) bin 49Jahre alt habe zwei Söhne und wohne am Walensee. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, fein Essen gehen shoppen, wandern, schw...
Freunde sind der Sommer des Lebens, einfach Fröhlichkeit und Wärme pur.... Es sind die Begegnungen mit Menschen, welche das Leben noch mehr bereichern. Sie machen es noch lebenswerter. Ich bin eine ju...
Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn han 3 Kind 5ii 2ii und 4 mönet sinds hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...