Kollegin gesucht, ca. 28 bis 44-jährig Kanton Zürich, Luzern, Aargau

Standort
8903 Birmensdorf, Kanton Zürich
Hallo
Min Name isch Natalie bin 36gi und wohne mitem fründ zämme. Da es mega schwirrig isch neui lüüt kennelerne, versuech ich es da. Ich bin jung blebe und gah gern innere bar was trinke, cha au mal weder in usgang. Gah au gern in Wald oder Berge go soaziere, oder sehr gern chli ide Stadt go bummle. Koche, backe oder en Spieleabend. Mäld dich gern be mir und luege mir obs passt, freu mi
Bild 1: Kollegin gesucht, ca. 28 bis 44-jährig Kanton Zürich, Luzern, Aargau
  • Inserat 132379 vom 23.03.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen, Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 42Jahre alt und mein Sohn ist 15 und meine Maus 10 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ic...
Ich (m, 49) möchte diesen Sommer am Zürichsee geniessen suche neue Freunde für Sünnele, Kaffee trinken, Spazieren, Lunch, Gespräche etc... Freue mich!
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...
Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...