Suche neue Freundschaften - Wandern, Philosophieren, Geniessen

Standort
5620 Bremgarten, Kanton Aargau
Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen.

Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe ich es, bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee gemütliche Gespräche über die Welt und das Leben zu führen. Das gegenseitige Teilen unterschiedlicher Perspektiven empfinde ich als äusserst bereichernd, da es mir ermöglicht, die Welt durch die Augen anderer zu sehen.

Ehrlichkeit und Verlässlichkeit stehen für mich an erster Stelle, und ich halte stets an meinen Worten fest. Wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist, der du vertrauen kannst und die immer aufrichtig ist, dann denke ich, dass wir uns gut verstehen könnten. Die Gesundheit ist mir ein wichtiges Anliegen, da ich daran glaube, dass Körper und Geist im Einklang sein sollten, um ein erfülltes Leben zu führen. Ausserdem koche ich gerne und probiere gerne neue Rezepte aus.

Falls du dich in meinem Profil wiedererkennst und Interesse daran hast, eine neue Freundschaft aufzubauen, würde es mich sehr freuen, von dir zu hören. Ich bin weiblich, 49 Jahre alt, aber für mich spielt das Alter keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass wir uns gut verstehen und gemeinsame Interessen teilen.
  • Inserat 134044 vom 28.04.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Ich suche für meine Mutter 86, gesund und selbständig nette Gesellschaft zum reden, rausgehen, spazieren, Restaurant etc. Sie wohnt in Bremgarten AG. Eventuell ab und zu kleine Einkäufe erledige...
Möchte mit einer Lieben, ehrlichen, vertrauensvollen Frau eine Freundschaft aufbauen. Alles weitere ergibt sich dann. Offen für alles Mann, mitte 50. Lieb, gepflegt, ehrlich, Seriös, NR, schlank freut...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Hallo Min Name isch Natalie bin 36gi und wohne mitem fründ zämme. Da es mega schwirrig isch neui lüüt kennelerne, versuech ich es da. Ich bin jung blebe und gah gern innere bar was trinke, cha au mal...
Hallo Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder...