Liebe vertrauensvolle Frau gesucht um Freundschaft aufzubauen

Standort
5607 Hägglingen, Kanton Aargau
Möchte mit einer Lieben, ehrlichen, vertrauensvollen Frau eine Freundschaft aufbauen. Alles weitere ergibt sich dann. Offen für alles Mann, mitte 50. Lieb, gepflegt, ehrlich, Seriös, NR, schlank freut sich. Natur, Filme schauen, Garten, Anlässe Besuchen, Kochen zusammen. Herkunft und Alter egal.
Auch Frauen vom Ausland, da ich ev. Auswandern werde.
  • Inserat 134107 vom 08.02.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles Inserate

Hallo Liebe Damenwelt Ist es so das ein Mann mit Kinder unattraktiv ist? Gibt es diese Frau im 2024 nicht mehr die sich eine Beziehung wünscht in der man zusammen durch Dick und Dünn geht. Wo man sich...
Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Be Claudia, chume us Schöftland, be 44gi. Und suche Reise und Wander-Freundschaften. Region AG.Wenn ich ans Meer i d' Ferie goh, möcht ich nid am Strand omelegge, churz am strand sie esch ok, aber ich...
Hallo, bin der Flor, mitte 30 beruflich in der Telekommunikation tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Fitness, Kochen oder Spaziergängen in der Natur. Bin auf der suche nach einer Frau die an...