Suche gleichgesinntes Mami für Austausch, treffen und Freundschaft

Standort
3177 Laupen BE, Kanton Bern
Rollisweg
Unser Nachzügerli ist nun 20 Monate alt. Gerne würde ich mich mit anderen Mamis Austauschen und etwas Unternehmen. Ich bin 38 Jahre Jung ;-) sehr humorvoll und unkompliziert. Weitere Infos gerne auf Anfrage. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
  • Inserat 132519 vom 15.06.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Hast du Lust, dich regelmässig zum "kreativ Arbeiten" zu treffen? Malen, häkeln, stricken, Origami, Makramee, mit Ton arbeiten etc. Gemeinsam arbeiten, sich inspirieren lassen und austauschen. J...
Hallo zäme Ich bin 37, w, alleine und kinderlos. Es wäre schön auf diesem Weg neue Menschen kennen zu lernen, welchen es ähnlich ergeht, am Wochenende auch eher alleine sind und sich neue Freundschaft...
Liebe Familie Wir möchten gerne mit Euch spazieren und kleine Wanderungen unternehmen (1 1/2 - 2 h Wanderzeit), Baden, Grillieren, im Wald, am Wasser, bei Euch oder uns zu Hause zusammen Zeit verbring...
Hallo, ich bin 34 und Mami einer 2-jährigen Tochter. Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Wir sind gerne an der frischen Luft, gehen spatzieren oder auf Spielplätze. Ich würde mich sehr über...
Hallo Ich komme aus Bern bin 190 gross 44j alt Ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen gerne aus Bern. Bin Tätowiert und würde es schön finden wenn Du es auch bist ist aber kein muss. Alles wei...