Suche Freundin mit Kindern, andere Mamis kennenzulernen

Standort
9608 Ganterschwil, Kanton St. Gallen
Hallo zusammen,
Würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen und eine gute Freundin finde um was zu unternehmen oder einfach zusammensitzen. Meine Kinder sind 1 1/2 und 4 Jahre. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Würde mich freuen :-)
  • Inserat 132780 vom 19.05.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn han 3 Kind 5ii 2ii und 4 mönet sinds hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...
Ich bin Mami von 2 Kinder. Suche andere Mamis zum abmachen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wenn Du auch jemanden zum abmachen suchst. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Dann melde Dich...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...
Hallo Zusammen, Ich bin 38 und Mutter von 3 Kindern. Mein Sohn ist 10, meine älteste Tochter 12 und meine jüngste 5. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin für mich aber vielleicht auch für meine jüng...
Ich bin alleinerziehender Papi (32) von 2 Buben (4+4) und versuche auf diesem Weg neue Kontakte zu schliessen. Bin gespannt... Raum Zürich - ZH Oberland