Ich 59j CH suche gute Freundin für spätere Lebenspartnerin

Standort
9000 St. Gallen, Kreis Centrum, Kanton St. Gallen
Suche Dich 40 - 55-jährig, schlank bis normale Figur. Habe neu Beinprothese und suche Freundin auch gerne Ausländerin eventuell Pflegerin die mich beim Gehtraining und im Alltag begleiten. Habe IV Rente und Ergänzungsleistung. Wohne zurzeit im Heim. Möchte wieder in eine Wohnung zurück und selbständig leben. Vielleicht mit dir zusammen wohnen und leben. Wohne in St. Gallen.
Bild 1: Ich 59j CH suche gute Freundin für spätere Lebenspartnerin
  • Inserat 132810 vom 14.02.2023

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, Alleinerziehende Singles Inserate

Ich heisse Roman, ich bin 31-jährig, männlich, 175cm gross und ich wohne in der Stadt St. Gallen. Ich arbeite als Übersetzer, Korrektor und Nachhilfelehrer. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern,...
Bin weiblich 59 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...
Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, welche Alleinerziehende nicht mehr benachteiligt oder in stressbedingte Situationen bringt, welche oftmals alleine gestemmt oder gelöst werden müssen. Eine Tr...
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.
Liebe neugierige Leserin! Bist du die Frau, die mir den Kopf verdreht, ohne mir das Genick zu brechen...? Alleinerziehender Papi (44 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 38 und 47 J...