Suche Kollegin Freundin - Mailfreunde

Standort
3613 Schwäbis, Kanton Bern
Bin weiblich 65 verheiratet auf der Suche nach Kollegin / Freundin auch gerne Mail Freundschaften. Wobei ich anfangs gerne einfach per Mail schreibe , um zu sehen ob es passt . Ich mag Tiere bin gerne in der Natur da wir ein Hund haben natürlich oft draussen. Bin gerne Im Garten merke gerade beschreiben ist schwierig. Mag Musik , lesen usw..
Bitte keine Sexangebote
  • Inserat 132888 vom 28.02.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich bin auf der Suche nach Mamis in der Nähe (wir sind auch mobil) zum Austausch, quatschen, Usflüge unternehmen, Freundschaft… ich bin 29 Jahre jung spontan, humorvoll und habe eine 1 jährige Tochter...
Ich Mutter, 47Jahre, jung geblieben suche nette Kollegin für käfele, Lädele, usw. Weitere Details gerne persönlich. Freue mich auf eine Nachricht
Hallo meine lieben Frauen Ich bin 37, verheiratet, habe 2 wundervolle kleine Hunde, wohne im Simmental und arbeite 80%. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist die eine oder andere neue Fr...
Hallo Zusammen Ich bin 54 Jahre alt, weiblich recht jugendlich geblieben, keine Kinder. Suche seit längerer Zeit mehr Anschluss in der Region und Freundschaften die entstehen können wären toll, Sing...
Hallo Zämä Ich bin 33 und suche neue Kolleginnen / Freund:innen, um zu plaudern, käfele, etwas zu unternehmen, shoppen, Kino, Spielabend, gemeinsames Kochen usw. Bin verheiratet, kinderlos und lebe im...