Freizeitpartnerinnen / Kolleginnen /Freunde

Standort
8754 Netstal, Kanton Glarus
Freunde sind der Sommer des Lebens, einfach Fröhlichkeit und Wärme pur....
Es sind die Begegnungen mit Menschen, welche das Leben noch mehr bereichern. Sie machen es noch lebenswerter.
Ich bin eine junggebliebene und aufgestellte Frau. Gerne würde ich meinen Freundeskreis erweitern. Wer weiss, vielleicht ergeht es dir genau so! Und du meldest dich mal? Menschen begegnen uns. Wenn sie sich begegnen, dann haben sie Ecken und Kanten.
Sie sind so wie sie geprägt worden sind. Jeder für sich einzigartig. Aber nie vollkommen. Suche auf diesem Weg gleichgesinnte Kolleginnen sowie Kollegen. Die wie ich dieselben Interessen haben.
Ich bin gerne draussen in der Natur. Liebe Spaziergänge, das Tanzen und vieles mehr...
Lebe getrennt und bin seit dem 1.03.2023 AHV-Teenager.
Bild 1: Freizeitpartnerinnen / Kolleginnen /Freunde
  • Inserat 133274 vom 21.02.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen, ich 35w sueche Freundin für Freizeitaktivitäten. Für Ausgehen etwas trinken gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Hallo zusammen ich (w) bin 49Jahre alt habe zwei Söhne und wohne am Walensee. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, fein Essen gehen shoppen, wandern, schw...
Ich suche neue Freundinnen zum etwas schönes Unternehmen! Alter zwischen 36 bis 42 Jahre! Weitere Details gerne persönlich.
Hallo liebe Leserin Dieses Jahr werde ich 51zig Jahre alt. In den letzten 3 - 4 Jahren habe ich mich sehr verändert, ohne Grund - ist einfach passiert ;-).... daher habe ich andere Prios und für dies...
Ich bin seit September Mami und suche andere Mamis für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, gute Gespräche usw. Ich bin ursprünglich aus Solothurn und habe hier meine liebe gefunden. Jetzt fehlen nur no...