Familie sucht Familie für Freizeitgestaltung

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Hallo Zusammen,
wir sind beide um 52 Jahre. Vor ca. 13 Jahren haben wir ein Kind adoptiert unsere Tochter ist jetzt 15. Jahre alt. Leider haben die meisten Paare in unserem Freundschaftskreis Kinder (Jugendliche) die meistens einige Jahre älter sind als Sie.
Wir suchen eine Familie die auch Kinder haben in etwa ihrem alter.

Zu Uns: Wir leben in der Umgebung von Luzern. Beide sind Nicht Raucher (stört uns nicht wenn jemand Raucht), Wir lieben es mit Leuten zusammen zu sein (in der Corona-Zeit hat uns das sehr gefehlt), Offenheit und Ehrlichkeit schätzen wir sehr. Wir Lieben die Natur, wie auch das erkunden von anderen Länder, Städte Leuten, Essen und ... .

Ferien: Wir sind nicht die Typischen Hotel - Strand all Inkl. Bucher. Wir lieben es mit unserem kleinen Camper (Kastenwagen) Europa zu erkundigen, ob kleine oder auch grössere Touren, klar der Strand darf auch bei uns nicht fehlen, aber nicht 2 Wochen lang.

Natürlich Amerika, Afrika oder Asien gehen wir nicht mit dem Camper :-), aber die Reiseroute in solchen Länder, stellen wir auch selber zusammen.

Wenn Ihr ähnliches macht oder Interesse habt dann Meldet Euch bei uns.
  • Inserat 133432 vom 07.03.2024

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage. Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben di...
Bist du eine herzliche, starke, eigenverantwortliche und kreative Frau, die in einer schönen Aufgabe das Beste, was in ihr steckt, einbringen und leben möchte? Hier ist die Gelegenheit: Mann mit drei...
Unsere Kinder, 2.5 und 4.5, wachsen zweisprachig auf (Deutsch/Englisch). Gerne suchen wir Spielkameraden, die englisch sprechen, um auf englisch zu spielen! Wir wohnen in Luzern und freuen uns auf eur...
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...
Ich (w, 38) würde mich von Herzen gerne auf eine feinfühlige, verspielte und kreative Art für ein Kind als Gotti/Patentante einbringen. Ich bin sehr einfühlsam, künstlerisch und sozial aktiv. Trotz o...