Mami Bekanntschaft, Region Romanshorn, Arbon, Amriswil oder St. Gallen

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Meine Tochter (bald 6 Jahre) und ich (40 Jahre) suchen andere Mami-Kinder Bekanntschaften für Ausflüge, Abenteuer (z.B. klettern) und/oder Spielplatzbesuche in der Region Romanshorn, Arbon, Amriswil oder St. Gallen. Da ich 80% arbeite sind wir vor allem am Montag und Mittwoch Nachmittag verfügbar und hin und wieder auch am Wochenende.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
  • Inserat 133539 vom 17.05.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Wir sind eine kleine, 3-köpfige Familie aus St. Margrethen. Unser Sohn ist im März 23 zwei Jahre alt geworden und würde sich über Kontakte mit ca. gleichaltrigen Kindern sehr freuen. Am Dienstag und D...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...
Hallo Mamis aus dem Rheintal Als sehr unternehmungslustige Mami (35 J.) von zwei Buben (4 Jahre und 1 Jahr) suchen wir immer mal wieder nette Kontakte zu anderen Mamis mit Kindern im gleichen Alter. E...
Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn mini 2 Meitlää sind 4ii und 1 jöhrig hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...