Zugezogene Liestaler Mami sucht Kontakte

Standort
4410 Liestal, Kanton Basel Land
Hallo liebe Mamis, wir leben seit März in Liestal und ich würde gerne nette Mamis für Unternehmungen (mit und ohne Kids) kennenlernen. Unsere Tochter ist 1.5 Jahre alt. Schöne wären Spielplätze, Fahrrad fahren, Wanderungen, Museen, etc.. einfach alles was Spass macht und gerne etwas aktiv ist. Ich bin 32 und liebe die Natur, bin gerne in den Bergen und habe vor Familiengründung zudem Volleyball und Beachvolleyball gespielt :) meldet euch gerne und erzählt etwas von euch. Liebe Grüsse, N.
  • Inserat 133566 vom 22.07.2023

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo Du :) Ich bin Mami (29) einer knapp 8 Monate alten Tochter und suche Mami(s) von ca. gleichaltrigen Babys aus der Umgebung Liestal, die sich gerne mal zum gemeinsamen Spazieren gehen (Beispiel T...
Ich würd gärn es Mami kennelerne wo au mol luscht het öbis zmache. Ha 3 Meitli diä sind 9, 4 und 1. Mol go spaziere ufe spielplatz oder Käffele. Villicht schafe mirs au mol ohni Kinder in Usgang ;) ic...
Wer hat Lust sich mit einer humorvollen und aufgestellten Mami (45) zu treffen? Kaffee trinken, Kino, Shoppen, Essen gehen - einfach eine gute Zeit zusammen haben. Ich wohne in Baselland (Nähe Basel)...
Hallo! Schön das Du hier bist. Ich bin eine bodenständige, naturliebende, verantwortungsvolle, junge Dame, welche kinderlos ist und gerne den Kontakt zu einer Mutter mit Kindern sucht. Zusammen in den...
Ich 42 (NR) aus der Region Basel möchte gerne regelmässig Badminton spielen. Spass zählt bei mir mehr als Punkte. Bin auch offen für Ski- oder Wanderausflüge. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...