Tanz-Zirkel aus Basel sucht Gleichgesinnte zur Verstärkung

Standort
4132 Muttenz, Kanton Basel Land
In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt.

Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – kommt doch einfach mal vorbei!

Datum: Jeden 2. und 4. Freitag im Monat
Zeit: 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr
Ort: Burg, Quartiertreffpunkt Wettstein, Burgweg 7, 4058 Basel
Kontakt: Stefan Wyss, Tel. 061 411 83 39
  • Inserat 123029 vom 30.05.2024

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich, männlich 54, sportlich, Schweizer, suche auf diesem Weg jemand, dem es genau gleich geht und auch das Gleiche sucht. Ich bin schon lange verheiratet und das soll auch so bleiben. Mir fehlt aber e...
Witwe 61/171/NR sucht Witwer aus dem Raum Olten/Oensingen für gemeinsame Unternehmungen. Bist auch Du frisch pensioniert und möchtest nicht immer alleine unterwegs sein, dann melde Dich bitte. Alles W...
Fein hast du es jetzt geschafft und bist auf meine Anzeige aufmerksam geworden. Ich bin eine 44 Jahre junge Frau, die leidenschaftlich gern in der Natur ist, egal ob am Wasser oder im Wald. Leider feh...
Ich bin ein Mami von zwei Kindern (3 Jahre und 6 Monate) und auf der Suche nach Eltern mit etwa gleichaltrigen Kindern, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Weitere Infos gern auf Anfrage.
Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...