Tanz-Zirkel aus Basel sucht Gleichgesinnte zur Verstärkung

Standort
4132 Muttenz, Kanton Basel Land
In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt.

Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – kommt doch einfach mal vorbei!

Datum: Jeden 2. und 4. Freitag im Monat
Zeit: 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr
Ort: Burg, Quartiertreffpunkt Wettstein, Burgweg 7, 4058 Basel
Kontakt: Stefan Wyss, Tel. 061 411 83 39
  • Inserat 123029 vom 14.11.2022

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 59 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Meldet Euch gerne, wäre evtl. auch...
Hoi Zäme :-) Ich suche für ein Start up Unternehmen eine Geschäftspartnerin! Es handelt sich um einen 2nd Hand Kinder Shop. Aber nicht 0815 ;-) Weiteres gerne persönlich.. Das Konzept mit Businessplan...
Hallo zusammen, ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehme...
Ich (w, 36) würde mich von Herzen gerne auf eine feinfühlige, verspielte und kreative Art für ein Kind als Gotti/Patentante einbringen. Ich bin sehr einfühlsam, künstlerisch und sozial aktiv; habe ei...