Tanz-Zirkel aus Basel sucht Gleichgesinnte zur Verstärkung

Standort
4132 Muttenz, Kanton Basel Land
In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt.

Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – kommt doch einfach mal vorbei!

Datum: Jeden 2. und 4. Freitag im Monat
Zeit: 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr
Ort: Burg, Quartiertreffpunkt Wettstein, Burgweg 7, 4058 Basel
Kontakt: Stefan Wyss, Tel. 061 411 83 39
  • Inserat 123029 vom 27.06.2020

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich (m, 63) EINSAM und alleine :-( Bin verwitwet und suche Unterhaltung (weiblich), für reden, einkaufen, Haus und Garten usw. denn das Alleinsein macht mich wahnsinnig!
Suchst Du einen sportlichen Mann Ende 60ig der wunderbar kochen kann? Dann bist Du vielleicht DIE Frau! In "geheimer Mission" so zusagen suche ich eine Frau für meinen Vater. Du solltest zwischen 60ig...
Suche für meine junggebliebene, hübsche und schlanke Mama, 69, Aargau, gebürtige Tschechin, einen Partner mit Herz, Verstand und Niveau.
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Gotti für meine kleine Tocher! Ich bin alleinerziehend und bei meinem Bekanntenkreis kommt als Gotti niemand in Frage! Ich wünsche mir jemand der ein...
M. 62ig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht...