Kollegin für Freizeitaktivitäten gesucht, Grossraum Baden

Standort
5512 Wohlenschwil, Kanton Aargau
Hallo
Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder einmal ein Konzert besuchen. Vielleicht wärst du in einem ähnlichen Alter (Lebensphase).
Wohne im Grossraum Baden.
Bis bald und würde mich jeder Zeit über eine Rückmeldung freuen..;-)
  • Inserat 133847 vom 14.05.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Ich, w 55, suche eine tolle Kollegin um in der Freizeit etwas zu unternehmen. Kino, Shopping, Schwimmen, Ausgang, Ausflüge, Velo fahren, Spazieren, Reisen, Museen etc. Bist du mobil, unkompliziert und...
Ich bin 47 Jahre alt, unkompliziert, aufgestellt, zuverlässig und Mami eines 10-jährigen. Bin gerne in der Natur z. B. zum Spazieren, Laufen, Velofahren, Ausflüge, Reisen, Kaffee trinken etc. Freue m...
Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die gerne in der Natur sind nur für einen Spaziergang, einen Ausflug oder für positiven Austausch bei einem Kaffee oder Abendessen. Ich bin offen für neue Freundschaft...
Ich bin 54 Jahre alt und suche einen Kollegen / Kollegin für Freizeitaktivitäten, da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Bist du auch Mobil? Käffele, Bowling, spazieren, Essen gehen, Kino... me...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...