Suche Frau für gemeinsame Zukunft

Das Inserat 134262 wurde gelöscht

Weitere Kinderlose Singles, Alleinerziehende Singles Inserate

Beruflich arbeite ich jede Woche in 4 Treuhandbüros, erledige die Buchhaltung für eine Schule und habe auch noch meine eigene GmbH mit ca. 10 Stammkunden, für die ich Buchhaltung und Steuererklärung e...
Hallo, ich bin eine interessante jung-aussehende gepflegte, warmherzige Rentnerin. Ich möchte gerne auf diesem Weg, einen ehrlichen, kultivierten, klugen Mann 58 bis 65 Jahre kennenlernen. Jemand der...
Liebe neugierige Leserin! Bist du die Frau, die mir den Kopf verdreht, ohne mir das Genick zu brechen...? Alleinerziehender Papi (44 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 38 und 47 J...
Hallo zusammen, bin ein sportlicher Dad mit 61 Jahren. Ich habe zwei fast erwachsene Söhne. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wär...
Hallo zäme :-) ich (w/31) und mini Tochter (3) sueched anderi Mamis zum am wuchenend öpis underneh. Das cha neumets go spaziere sie, go käffele, wandere, velofahre etc., the sky is the limit. Toll wär...