Suche Frau für eine feste Beziehung

Standort
9000 St. Gallen, Kreis Centrum, Kanton St. Gallen
Hochwachtstrasse
Ich heisse Roman, ich bin 31-jährig, männlich, 175cm gross und ich wohne in der Stadt St. Gallen. Ich arbeite als Übersetzer, Korrektor und Nachhilfelehrer. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, besuche Museen uvm. Ich suche eine Frau zwischen 20 und 45 Jahren für eine feste Beziehung. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Bild 1: Suche Frau für eine feste Beziehung
  • Inserat 135307 vom 29.03.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles Inserate

Suche Dich 40 - 55-jährig, schlank bis normale Figur. Habe neu Beinprothese und suche Freundin auch gerne Ausländerin eventuell Pflegerin die mich beim Gehtraining und im Alltag begleiten. Habe IV Ren...
Bin weiblich 59 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.
Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz
Ich 55/185/72 bin bereit für eine neue Liebe. Ich bin ein humorvollen und durchaus ansehnlichen Mann, mit unerlässlichen Manieren, jedoch weit entfernt vom Narzissmus. Pflege ist mir sehr wichtig. Ebe...