Es ist schön eine Mutter/Grossmutter zu sein..

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Büsingrstrasse
Hallo,
Ich bin eine Frau (67) und meine einzige Tochter ist letzte Dezember 6 Tage vor ihrem 37. Geburtstag verstorben. Sie konnte auch aufgrund ihrer Krankheit auch nicht heiraten und mir herzige Großkinder schenken. Natürlich kann niemand meine liebe Tochter richtig ersetzen, aber ich bin jetzt ganz allein und manchmal einsam, denn meine Tiere (Malteser Hund und 2 Katzen) können den menschlichen Kontakt nicht ersetzen.
Ich suche deshalb eine liebe Familie (mit oder ohne Kinder) um eine Ersatzmutter und /oder Großmutter zu sein, wenn die Mutter /Großmutter fehlt.
Ich bin gebildet, vielseitig, fröhlich und unkompliziert.
Liebe Grüße und Danke für die Kontaktaufnahme.
Aida
  • Inserat 136162 vom 10.06.2024

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo zusammen Ich heisse Petra, bin 32 und wohne in Kanton Zürich. Ich suche neue Freundschaften, für Aktivitäten, oder tiefgründige Gespräche, Spielabende.. Ich bin gerne draussen in der Natur, lieb...
Wir Schweizer Paarli w 37 und m 48 Suchen für die Freizeit und Ferien neue Bekanntschaften evt. Baden nette Leute für einen gemütlichen Tag / Abend. Was, Wie, Wo steht offen, sind flexibel und würden...
Wir ein Paar er 48 sie 37 Suchen ein Paar ähnlichem alter für Freizeit, Ausflüge oder allenfalls Ferien. Wir gehen gerne Baden, gemütlich essen oder einfach quatschen über Gott und die Welt.
Unsere neue Cheer und Showdance Gruppe aus Winterthur sucht Verstärkung (erlebe diverse Auftritte und Wettkämpfe in der ganzen Schweiz) Training in Winterthur für Ladies ab 16 Jahren. Schreib mir best...
Ich würde mir für unsere Kinder (Elia 2 Jahre und Lou 7 Monate) von Herzen ein Ersatzgrosi / Ersatzgrosspapi wünschen, der mit uns Ausflüge macht, gemeinsam bastelt oder Fussball spielt, backt oder ei...