Seeking a Native English Tutor (freelance)

Standort
8704 Herrliberg, Kanton Zürich
Hello, I am looking for a Native English Teacher/Tutor (freelance) to take over a job of mine since my student moved and the commute is now too far.
She is 11 years old and lives in Herrliberg. The family is looking for approximately 2 hours per week on Mondays or Wednesdays beginning about 4:30pm.

Please send me an email.
  • Inserat 132946 vom 10.05.2023

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Ich habe während meiner Ausbildung zum Kindergärtner und PrimarlehrerZeit, ihr Kind ein Stück auf dem spannenden Lebens- und Lernweg zu begleiten. Erfahrung auf Kindergarten bis Sekundar- und Gymnasia...
erfahrene sprach- und nachhilfelehrerin (diplomierte uebersetzerin d,i,f ) erteilt sprachunterricht in : deutsch, italienisch ( muttersprachen), franzoesisch , englisch auf anfaenger- bis for...
Mein Name ist Basil, bin 22 und ich studiere momentan Maschinenbau im 3. Semester. Nebenbei gebe ich gerne Nachhilfe vorzugsweise online. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.
Beginne dein Abenteuer mit Lesen und Schreiben auf Englisch, Kinder von 4-7 Jahren, Mittwochs 14:45-15:45 Englisch Lesen & Schreiben 1 ist ein spannender Kurs, in dem wir von Grund auf lesen und sch...
Ich biete Nachhilfestunden für die 1.-6. Primarstufe in den Fächern M, D, NMG, RKE und weitere auf Anfrage. Zusätzlich biete ich auch eine Gymnasiumsvorbereitung im Fach Deutsch für das Langzeitgymnas...