Biete Hausaufgaben-/Nachhilfe Mathematik und Italienisch

Standort
8406 Winterthur Töss (Kreis 4), Kanton Zürich
Ich bin Vera Gianinazzi (23 Jahre alt) und biete Nachhilfestunden in Mathematik und Italienisch an. Meine Kenntnisse in diesen Bereichen: ich habe ein naturwissenschaftliches Gymnasium besucht und spreche Italienisch als Muttersprache.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich.
  • Inserat 132977 vom 28.01.2024

Inserat suchen

Weitere Sekundarstufe, Gymnasium Inserate

Wie bieten: - Nachhaltige Nachhilfe auf allen Stufen von Primar bis zur Matura - Lerncoachings persönlich, individuell - Lern- und Arbeitstechniken - Fokussieren und Konzentrieren - Organisa...
Ich bin Französin und unterrichte seit 20 Jahren alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein Ziel ist, je...
Ich biete Sprach-Nachhilfe (D/E/F) auf allen Stufen, bis Matura/Internationales Diplom/Universität. Ich bin Übersetzer/Linguist und arbeite seit 25 Jahren für internationale Magazine, als Redaktor, Üb...
Mathe-Unterstützung auf meiner Website mit 350 Videos vom Profi. Ihr Kind lernt selbständig in seinem Tempo, wann immer es Zeit hat, mit gut verständlichen Videos. Neben den Regeln und Gesetzen werden...
fit4school Lern- und Coachingcenter Volketswil Wir bieten: - Nachhaltige Nachhilfe auf allen Stufen von Primar bis zur Matura - Lerncoachings persönlich, individuell - Lern- und Arbeitstechniken - Fok...