Mundschutz, Schutzmasken für Kinder in der Schweiz - JA oder NEIN?

Was ist naheliegender, als dass sich auch die bald 20-jährige «Liliput Familienwelt» mal mit dem Thema «Corona» und deren Massnahmen befasst. Insbesondere der Mundschutz und das Schutzmasken tragen für Kinder wird ja immer mehr in Erwägung gezogen oder doch zumindest kontrovers diskutiert.

Die einen halten das Tragen von Schutzmasken für absolut notwendig; wiederum andere halten es für total sinnlos oder gar gefährlich. Eines ist klar und unbestritten; über das Schutzmasken tragen bei Kinder herrscht alles andere als Einigkeit.

Nachfolgend also eine kleine Umfrage in unserem «Lilipedia Forum» betreffend dem Tragen von Schutzmasken bei Kindern / Kleinkindern. Direkter Link zur Umfrage im «Lilipedia Forum»:

Schutzmasken für Kinder schweizweit - ja oder nein?
www.lilipedia.com/frage/schutzmasken-fuer-kinder-schweiz


Umfrage zur grössten Impfaktion/-kampagne der Weltgeschichte

Impfen JA / NEIN - die grösste Impfaktion der Schweiz beginnt!
www.lilipedia.com/news/impfen-ja-nein

Zufällige Inserate bei Liliput Kinderbetreuung Schweiz

Herzlich Willkommen in der Spielgruppe Margarethen mit integrierter Sprachförderung. Die Spielgruppe für Kinder von 2 - 5 Jahren (bis Kindergarteneintritt) Die Kinder sollen sich bei freiem Spiel, Wer...
Hallo zäme, Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Wenn Sie eine liebevolle un...
Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September 2023 absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreuun...
Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich Ihnen unsere Kinderhüeti im Stammertal vor, in der Tageskinder täglich vom Montag bis Freitag , von vier Monaten bis hin zum Schulalter oder nach Absprache durch...
Reitstunden für Kinder Der Einstieg in die Reitwelt ist für Kinder oft aufregend und spannend. In meinen Reitstunden für Kinder lege ich besonderen Wert auf spielerisches Lernen und einen sanften Eins...