Mundschutz, Schutzmasken für Kinder in der ganzen Schweiz - JA oder NEIN?

Was ist naheliegender, als dass sich auch die bald 20-jährige «Liliput Familienwelt» mal mit dem Thema «Corona» und deren Massnahmen befasst. Insbesondere der Mundschutz und das Schutzmasken tragen für Kinder wird ja immer mehr in Erwägung gezogen oder doch zumindest kontrovers diskutiert.

Die einen halten es für absolut notwendig; wiederum andere halten es für total sinnlos oder gar gefährlich. Eines ist klar und unbestritten; über das Schutzmasken tragen bei Kinder herrscht alles andere als Einigkeit.

Nachfolgend also eine kleine Umfrage in unserem «Lilipedia Forum» betreffend dem Tragen von Schutzmasken bei Kindern / Kleinkindern. Direkter Link zur Umfrage im «Lilipedia Forum»:

Schutzmasken für Kinder schweizweit - ja oder nein?
www.lilipedia.com/frage/schutzmasken-fuer-kinder-schweiz
 

Zufällige Inserate bei Liliput Kinderbetreuung Schweiz

Die Bewegungsspielgruppe Misemo in Bubikon hat noch freie Plätze. Ob für einen Spielgruppenmorgen (auch mit Mittagstisch) oder für einen Betreuungsplatz..wir freuen uns unsere Räumlichkeiten zu zeigen...
Hallo Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Michelle bin ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ und bin seit Mai 2018 selbstständige Tagesmutter auf meinem „Chinderhof“. Das heisst ich b...
Mo-Fr vormittags für Kinder ab 3 Jahre Mo, Do, Fr nachmittags für Kindergarten bis 3. Klasse Waldspielgruppe Wurzelzwerge sind seit 2003 im Wald in Zürich-Friesenberg Unsere Waldspielgruppen finden je...
Die Kindertagesstätte Birmenstorf nimmt Babys ab einem Alter von zwei Monaten auf. Wir nehmen uns besonders Zeit für Ihr Kleinkind und daher sind wir in der Platzzahl auch etwas beschränkt. Die Betreu...
Wir freuen uns auf freudvolle und inspirierende Walderlebnisse mit dir zusammen! With our forest expert Eric, friend of the animals and trees, your children will venture on a voyage of discovery and u...