Suche Stelle als Nanny/Haushaltshilfe ab August, gerne 60-80%

Standort
3084 Wabern, Kanton Bern
Guten Tag
Mein Name ist Lisa, bin 20 Jahre alt und lebe in Bern. Momentan arbeite ich in einem Montessori Kindergarten. Ausserdem habe ich vor meiner Ausbildung in einer Familie mit 4 Kindern gearbeitet.
Von 2017 bis 2019 habe ich eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert.

Gesucht wird eine Stelle als Nanny/Haushaltshilfe ab August 2020. Gerne 60-80%, mehr oder weniger ist auch möglich.

Zu mir:
Durch meine Ausbildung weiss ich wie ein Haushalt geführt wird und habe Erfahrung in der Kinderbetreuung. Falls sie ein Haustier haben, ist dies kein Problem für mich, da ich tierlieb bin.
Habe keine Autoprüfung und spreche nur Deutsch.

Gerne kann ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu schicken oder Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich erzählen.

Freundliche Grüsse
Lisa
  • Inserat 131035 vom 04.03.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Meine Name ist Martina (59), ich lebe seit 32 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (28 und 30). Meine Arbeitgeber beschreiben mich als hilfsbereite, zuverlässige, fröhliche und liebenswürdi...
Guten Tag liebe Familie und herzlich Willkommen auf meinem Profil IST IHNEN EIN GEPFLEGTES UMFELD WICHTIG ? Herzliche, sportliche, junggebliebene Schweizer Dame, Nichtraucherin. SUCHT! Deutsch- sprach...
Bern / Thun / Spiez .. Interlaken.. Frutigen.. und überall dazwischen.. Packe an was nötig u sinnvoll ist...was nützt/ hilft/erfreut :-) Mein Angebot: ganze Tage z.B. 8- 18h Aktuell : - Di./ F...
Gute Seele (w,47) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Seni...
Hallo zusammen Ich suche auf diese Weise einen Job als Nanny in einer lieben Familie in der Umgebung von Fulenbach SO (darf bis 30Min entfernt sein) Kurz zu mir, ich bin 35ig, verheiratet und habe zwe...