Suche Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule

Standort
8055 Zürich Friesenberg, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Ich bin Zurzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule. Ich konnte in den letzten Jahren als Köchin viele wertvolle Erfahrungen sammeln die ich nun gerne in einer weiteren Stelle einsetzten und erweitern möchte. Ich freue mich auf Anfragen.

Liebe Grüsse
Marcia D.
  • Inserat 131426 vom 21.10.2021

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Grüezi Ich bin eine 50-jährige Schweizerin auf der Suche nach einem Nebenjob. Pflege Ihre Wäsche, Einkaufen, Kochen, Ferienbetreuung der Wohnung. Kinderbetreuung, Mittagstisch, Büroarbeiten und vieles...
Wallisellen 29 August 2021 Liebe Familien Ich liebe Kinder weil sie so natürlich sind ihr lachen ist ansteckend da möchte mann auch mitmachen kinder sind herzlich und direkt Ich habe Kinder sehr ge...
Hauswirtschafterin 30+, welche nach Hygienevorgaben selbständig die Reinigung des Kita-Haushalts sowie das Kochen übernehmen kann. Profil: • Dipl. Hauswirtschafterin EFZ oder Reinigungskraft mit Beru...
Guten Tag ! Ich bin eine ehrliche, freundlich und gepflegte, seriöse 52-jährige Frau und biete Entlastungshilfe im Raum Wetzikon/Tösstal/Pfäffikon/Uster/Greifensee und Umgebung für Ihre Angehörigen a...
Suche einen Teilzeitjob 30-40% Küche Kita oder Kantine. Trotz Pension möchte ich noch etwas arbeiten. Wer gibt mir eine Chance?