Suche Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule

Standort
8055 Zürich Friesenberg, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Ich bin Zurzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule. Ich konnte in den letzten Jahren als Köchin viele wertvolle Erfahrungen sammeln die ich nun gerne in einer weiteren Stelle einsetzten und erweitern möchte. Ich freue mich auf Anfragen.

Liebe Grüsse
Marcia D.
  • Inserat 131426 vom 17.02.2021

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Per sofort oder nach Vereinbarung, bin eine Engagierte, leidenschaftliche Köchin mit langjähriger Erfahrung. Breites Fachwissen inkl. Diätküche und Allergien Zubereitung kein Problem. Qualitätsbewusst...
Grüezi Ich bin eine 50-jährige Schweizerin auf der Suche nach einem Nebenjob. Pflege Ihre Wäsche, Einkaufen, Kochen, Ferienbetreuung der Wohnung. Kinderbetreuung, Mittagstisch, Büroarbeiten und vieles...
Wallisellen 6 Februar 2021 Liebe Familien Ich liebe Kinder weil sie so natürlich sind ihr lachen ist ansteckend da möchte mann auch mitmachen kinder sind herzlich und direkt Ich habe Kinder sehr g...
Ich bin Mama (36) von einem Junge 5 Jahre alt ist. Suche eine neue Herausforderung ab Mitte März 2021. Bin gelernte Köchin und arbeite seit 16 Jahren auf meinem Beruf. Ich suche etwas für 3-4 Tage unt...
Hauswirtschafterin (30-50 Jhr.), welche nach Hygienevorgaben selbständig die Reinigung des Kita-Haushalts sowie das Kochen 10% übernehmen kann. Profil: • Dipl. Hauswirtschafterin EFZ oder Reinigungsk...