Dipl. Kleinkinderzieherin sucht Teilzeitstelle in KiTa, Hort, Familie

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Guten Tag,
sehr geehrte Krippenleiterin, Hortleiterin, Familie...
Ich bin eine Dipl. Kleinkinderzieherin 44-jährig, CH und suche nach einer Teilzeitstelle im Zürcher Unterland....oder Weinland.
Ich suche für Montag,Mittwoch,Freitag von 9:00 - 12:00 einen neuen Wirkungskreis.Als Mithilfe,Allrounderin.

In einer Kinderkrippe, Hort, oder Familie.Spielgruppe etc.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme riesig freuen.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen
  • Inserat 131508 vom 13.01.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

ich bin eine 46-jährige, humorvolle und hilfsbereite Kollegin die in den letzten Jahren schon viel mit Kindern arbeiten und Erfahrungen sammeln durfte im Bereich Kinderbetreuung/Promotionen mit Kinder...
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung qualifizierte Fachperson mit anerkanntem Diplom in unseren Schülerhort. Die Schulkinder KG bis 6.Klasse freuen sich auf eine verlässliche, achtsame und en...
Liebe Famile Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli, bringe über 10 Jahre Berufserfahrung mit und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (4 Jahre und 1 Jahr). Bis vor kurzem war ich 5...
In unserer Kinderkrippe Lillyput in Dielsdorf suchen wir eine Erzieherin in Teilzeit (ca. 20-40%), möglichst flexibel. Für eine altersgemischte Kindergruppe suchen wir eine fröhliche, hilfsbereite, kr...
Wir suchen für unsere Krippe eine Co. Gruppenleitung 40-60% Stellenantritt per 1. Januar 2020 oder nach absprache Deine Aufgaben: • Unterstützung bei der Führung im Hort • Die Sicherstellung des Wohl...