Suchen Nanny / Betreuung und leichte Hausarbeit bei uns Zuhause

Standort
3324 Hindelbank, Kanton Bern
Dorfstrasse 11b
Wir suchen dringend (wenn möglich ab November) eine verantwortungsvolle Nanny für Montag oder Dienstag die in 3324 Hindelbank arbeiten möchte. Saria ist 12 Jahre und geht momentan Halbtags in eine Sonderschule und Laura 10 Jahre, besucht die 4. Klasse in Hindelbank.
Arbeitsbeginn ist um 06:30 Uhr mit Kinder wecken, Frühstück und in die Schule schicken, anschliessend leichte Hausarbeit, Mittagessen und am Nachmittag Kinderbetreuung.
Gerne geben wir Auskunft über die Situation von Saria und Arbeitszeiten in einer persönlichen Nachricht.
Bild 1: Suchen Nanny / Betreuung und leichte Hausarbeit bei uns Zuhause
  • Inserat 131897 vom 25.10.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Gute Seele (w, 47) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Sen...
Liebe Familie! Ich bin eine aufgestellte, lustige, zuverlässige und unkomplizierte Person. Ich bin mir der grossen Verantwortung mit Kindern bewusst, denn in der Betreuung von Babys bis Jugendliche br...
Hallo zusammen Ich suche auf diese Weise einen Job als Nanny in einer lieben Familie in der Umgebung von Fulenbach SO. Kurz zu mir, ich bin 35ig, verheiratet und habe zwei Mädchen (Jahrgang 2016 und 2...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 18 und 19 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Guten Tag liebe Familie Ihre herzliche, Naturverbundene, Schweizer Dame, Nichtraucherin. Stellt sich Ihnen vor. Als gelernte Hauspflegerin / Familienhelferin, habe ich über 40 Jahre Berufserfahrung i...