FaBe Kinder sucht eine Nanny Stelle

Standort
8620 Wetzikon ZH, Kanton Zürich
Hallo Zusammen
Ich habe eine dreijährige Lehre als FaBe Kinder abgeschlossen. Im Moment arbeite ich seit zwei Jahren in einer Kita. Nun möchte ich vom Kita Alltag wegkommen und suche deshalb eine Stelle als Nanny.
Weitere Infos auf Anfrage. Ich freue mich von euch zu hören.
Bild 1: FaBe Kinder sucht eine Nanny Stelle
  • Inserat 131936 vom 15.09.2022

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Haushalterin mit Herz für Kinder, die genau und selbständig arbeitet für Mithilfe im Haus und Garten jeweils Dienstag von 7-19 Uhr (Std.Lohn net...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny ,jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, ba...
Hallo Liebe Eltern Ich heisse Mary bin 35 Jahre alt und Wohne in Uster. Seit 2012 arbeite ich als Nanny und unterstütze Arbeitenden Eltern. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie für j...
Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Wie auch Tagesmutter im Tagesmutterverein ZH Oberland. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss les...
Liebe Familie Ich arbeite seit bald 7 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und red...