Spielgruppenleiterin sucht eine neue Arbeitsstelle

Standort
8592 Uttwil, Kanton Thurgau
Bahnhofstrasse
Ich bin Diplomierte Spielgruppenleiterin und suche eine neue Arbeitsstelle. Ich bin eine kreative und kompetente Leiterin und bringe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich würde mich freuen Kinderaugen zum leuchten zu bringen und sie liebevoll zu betreuen.
Gerne erwarte ich eine Anfrage!
Bild 1: Spielgruppenleiterin sucht eine neue Arbeitsstelle
  • Inserat 132111 vom 16.09.2022

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Liebe Spielgruppenleiterinnen, Mein Name ist Jennifer, ich bin 31 Jahre alt, Mama von einem 5-jährigen Mädchen und einem 2-jährigen Jungen und auf der Suche nach einer Anstellung als Spielgruppenassis...
Meine Spielgruppe hat von Mo-Fr von 8-11.45/12 Uhr offen. Für kurzfristige Einsätze suche ich immer wieder eine Springerin, zur Zeit aber erst später im Schuljahr. Bei mir erwartet dich ein lehrreich...
Wir suchen Verstärkung. Wir suchen eine Waldspielgruppenleitung, zwei Begleitperson und 1-2 Springer. Die Waldspielgruppe findet am Dienstag und Donnerstagmorgen von 08.30-11.30Uhr statt. Hast du Freu...
Spielgruppe Regenbogen GmbH, Zug. Wir betreuen Kinder vor dem Kindergarteneintritt in gemischten Altersgruppen.  Ich suche eine aufgestellte und motivierte Mitarbeiterin nach Vereinbarung. Anforderu...