Suchen Haushaltshilfe für Familienhaushalt, jeweils Dienstags für 4-5h

Standort
8542 Wiesendangen, Kanton Zürich
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden.
Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe.
Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.
  • Inserat 132349 vom 27.07.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Nanny sucht für den Montag Nachmittag/Abend eine neue tolle Familie Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 44-jährige Schweizer Mami von...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...
Wir suchen eine Nanny/Hausangestellte für unsere zwei Kinder (8 und 12 Jahre) in Weisslingen. Entweder von 07:00 bis 18:30 oder 11:00 bis 18:30 jeweils Montag bis Mittwoch. Wir suchen jemanden mit Füh...
Gesucht: Leitungsperson Jugendtreff ca. 10% Der Verein Jugendtreff Felben-Wellhausen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zusätzliche Leitungsperson für unseren Jugendtreff «52gi». Im «52gi»...