Suchen eine Nanny für Di + Do (DE oder EN)

Das Inserat 132448 wurde gelöscht

Weitere Au Pair, Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die sich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bin...
Guten Tag Gerne würde ich ihr Kind/ihre Kinder bei Ihnen zuhause betreuen. Ich bringe viel Erfahrung mit als DaZ-LP, Kindergärtnerin, Gruppenleitern einer Tagesstruktur, diverse Nannyjobs und Tante vo...
Wir haben eine liebe, aufgestellte und aktive 2,5 jährige Tocher. Per sofort suchen wir eine zuverlässsige und flexible Nanny. Fixe Tage pro Woche oder auch spontan möglich, evtl. auch mit Essenszuber...
Hast du noch keine Lehrstelle und willst trotzdem was gutes tun? Dann suchen wir genau Dich. Ab 02.08.23: Wir suchen eine liebevolle und geduldige Kinderbetreuung für Nora (8 Jahre). Wenn möglich bei...
Hast Du Lust auf einen Sprachaufenthalt und/oder eine tolle und unvergessliche Erfahrung als Aupair/Ferienjob im wunderschönen Südfrankreich? Wir sind eine nette, unkomplizierte Familie mit 3 kleinen...