Behindertenbetreuung - suchen eine Assistenzperson

Standort
8268 Salenstein, Kanton Thurgau
Wir suchen für ein jeweils 1/2-ganzes Wochenende pro Monat und Ferien-/Krankheitsaushilfe eine weitere Assistenzperson für eine junge schwerbehinderte Frau als Ergänzung zum bestehenden Team. Ein Fahrzeug steht zur Verfügung, Führerausweis ist zwingend. Die Freizeit kann nach Lust und Laune verplant werden. Körperpflege, An-und Ausziehen beinhalten diese Aufgabe. Die Dienstpläne sind mehrere Monate im Voraus. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
  • Inserat 132584 vom 19.04.2024

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Freie Teilzeit-, 20% bis 30%, Springerstelle unbefristet, ab sofort oder nach Vereinbarung in einer Montessori Kindergruppe von 0 - 3 Jahren. Für eine*n Pädagogin/Pädagogen mit anerkannter pädagogisch...
Bäcker Konditor mit langjähriger Erfahrung sucht nach einer neuen Herausforderung. (Grund ist die Schliessung des Geschäftes). Weitere Infos auf Anfrage.
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Gesucht: Leitungsperson Jugendtreff ca. 10% Der Verein Jugendtreff Felben-Wellhausen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zusätzliche Leitungsperson für unseren Jugendtreff «52gi». Im «52gi»...
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine neue Beschäftigung. Bin 51 Jahre alt, Schweizerin, Ledig, Mobil, Nichtraucherin. Ich habe in verschiedenen Bereichen...