Ausgebildete FaBe Kind sucht Nanny Job in Zürich

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Hallo
Mein Name ist Michele Stiplovsek ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jetzt fast 5 Jahre lang in einer Kita gearbeitet und möchte mich einer neuen Herausforderung stellen.

Ich bin bereit bis zu 42 Stunden die Woche zu arbeiten. Tages Betreuung, Nachtbetreuung, Haushaltsarbeiten & co. ich bin sehr flexibel. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und würde mich freuen in einer liebevollen Familie arbeiten und aushelfen zu können.

Liebe Grüsse
Michele :)
  • Inserat 132882 vom 23.02.2023

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Zuverlässigkeit - Professionalität - Diskretion Erstklassiger Service - TOP Referenzen Termine - Stundenlohn - Regionen: nach Absprache Fahrzeug vorhanden - Reinigungsmaterial wird mitgebracht Sprac...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unte...
Suchen Sie eine wohlwollende, integrative, affirmative und umsetzbare Pädagogik, die Sie auf einer altersgemischten Gruppe ausüben können? Dann nehme Sie gerne Kontakt zu uns auf! Für unsere schöne Sc...
Der Verein Kinderkrippe Auzelg führt fünf Kindertagesstätten in Zürich-Schwamendingen, die Kita Greifensee und eine Kita Glattbrugg mit insgesamt knapp 300 Betreuungsplätzen. Im September 2017 wurde d...
Wir suchen, per sofort oder nach Vereinbarung, eine selbständige und zuverlässige Miterzieher*in mit Interesse und Freude im Umgang mit unseren kleinen und grösseren Kindern. In unserer KITA in Zürich...