Erfahrene Nanny sucht ca. 80% Stelle, Stadt Zürich oder Aargau

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Liebe Eltern.
Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin, war ich die letzten 19 Jahre als Nanny in diversen Privathaushalten tätig. Dabei umfassten meine Aufgaben, neben der eigenverantwortlichen Betreuung und Förderung der Kinder, auch die Organisation des Haushaltes bis hin zur Terminkoordination der verschiedenen Kindergarten, Schul- und Freizeitaktivitäten.

Neben meiner selbstständigen und mitdenkenden Arbeitsweise, gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, eine ruhige und gelassene Art, Kreativität und gute Nerven zu meine Stärken.

Da das Kind meiner jetzigen Familie mich schon bald nicht mehr braucht, suche ich ab Sommer 2024 oder nach Vereinbarung, eine neue, nette, unkomplizierte Familie (am liebsten mit Neugeborenem/Baby).
ca. 80%, wenn möglich verteilt auf 3-4 Arbeitstage.
Region Stadt Zürich oder Aargau (Bad Zurzach/Koblenz bis Baden/Wettingen) gut mit dem ÖV zu erreichen.

Auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Referenzen würde ich ihnen gerne persönlich zukommen lassen oder per Mail schicken.
  • Inserat 133586 vom 14.04.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo Mein Name ist Michele Stiplovsek ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jetzt fast 5 Jahre lan...
Suche eine Haushaltshilfe für 3 mal pro Woche je 2-3h für leichte Haushaltsaufgaben (e.g. Waschen, Kochen, Aufräumen) und mit einem Baby spazieren gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...
Hallo liebe Erzieherin, Kinderbetreuerin Ich heisse Lara und arbeite bei einer Familie, wo ich drei tolle Kinder im Alter von acht und fünf Jahren und ein Kleinkind von 10 Monaten privat betreue. Für...
Ich bin 39 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 Zürich und eine sehr herzliche, fröhliche und erfahrene Person. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den N...