Suchen Lehrperson für Homeschooling Kinder, Kanton ZH

Das Inserat 133262 wurde gelöscht

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Die STIFTUNG VIVENDRA bietet über 250 Menschen jeden Alters mit einer Beeinträchtigung verschiedene attraktive Angebote in den Bereichen Lernen, Wohnen, geschützte Arbeit, Tagesstruktur und Freizeit....
Stellenbeschreibung Für das kommende Schuljahr ab August 2023 oder per sofort suchen wir für unseren zweisprachigen Kindergarten in Watt-Regensdorf Kindergartenlehrperson im 60-80% Stellenpensum oder...
Unsere betreuten Wohngemeinschaften bieten 75 Frauen und Männern in schwierigen Lebenssituationen, mit psychischen und / oder sozialen Beeinträchtigungen eine betreute Wohnform an. Wir stellen den Men...
Ich suche für meine Kinder eine ausgebildete, oder sich im Studium befindende, Lehrperson fürs Homeschooling. Klasse: 2. und 5. Ort: 5420 Ehrendingen AG Ab: 14.08.2023 Vielen Dank fürs Melden!
Assistenz mit pädagogischer Erfahrung für Kind mit besonderen Bedürfnissen gesucht! Mein Name ist Keno. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Zürich Oberstrass. Ich bin in den alltäglichen Verrichtungen a...