Suche einen Ferienjob in den Sommerferien

Standort
6027 Römerswil LU, Kanton Luzern
Ich bin 14 Jahre jung und suche für diese Sommerferien einen Ferienjob. Ich habe Tiere und Kinder sehr gerne. Ich habe den Babysitterkurs gemacht. Ich bin aber auch für anderes offen.
z.B. Inventar.
Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich würde mich freuen wenn ich Feriengeld verdienen könnte.
  • Inserat 133845 vom 24.06.2023

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Grüezi Mitenand Ich (männlich, 52 Jahre jung) arbeitete bereits 5 Jahre als Betreuer am Mittagstisch im Kanton Luzern und habe in dieser Zeit die Ausbildung zum Spielgruppenleiter abgeschlossen bevor...
Medienzusteller / Zeitungsverträger gesucht im Aargau. Zustellung von Zeitungen Mo-Sa ab 5.00 Uhr bis 6.30 Uhr Merenschwand / Tennwil / Uezwil / Bremgarten Sonntag: ab 05.00 Uhr bis 7.30 Uhr Widen Zuf...
Ich bin Mutter zweier Kinder und bringe Erfahrung als Mitarbeiterin im Mittagstisch eines Schülerhortes mit. Jetzt suche ich eine neue Stelle in diesem Bereich. Weitere Details gerne auf persönliche A...
Für unsere Kurse in der Rodtegg LU: am Dienstag 16.05 - 17.35 am Donnerstag 17.05 - 19.05 und Freitag 16.15 - 18.15 suchen wir Schwimmlehrerinnen. Sind Sie eine flexible und motivierte Frau, die Int...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...