Liebevolle Kinderbetreuerin / Nanny mit viel Erfahrung sucht Stelle

Standort
8185 Winkel, Kanton Zürich
Hallo mein Name ist Barbara.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny, Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob es sich um Haushaltshilfe, Körperpflege oder die Begleitung zu Terminen handelt.

Zu meinen Arbeiten gehören:
- Betreuung von Kindern
- Haushaltreinigung (waschen, putzen, bügeln)
- kochen (man sagt ich sei eine gute Köchin)
- Fahrdienst (Auto vorhanden)
- Erledigung von Einkäufen
- Begleitung zu Terminen
- und vieles mehr.

Sprachen: Portugiesisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch.

Ich bin flexibel und würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören.
Bild 1: Liebevolle Kinderbetreuerin / Nanny mit viel Erfahrung sucht Stelle
  • Inserat 134104 vom 17.02.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Hast Du sonntags Zeit und möchtest ganz bequem von zu Hause aus, eine Mahlzeit für eine kleine Gruppe zaubern? Dann melde Dich für mehr Informationen, wir suchen leidenschaftliche Köche und würden jen...
Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...
Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich, Nichtraucherin, Mutter und Oma, (64 Jahre) arbeite Di/Do im Montessori Kindergarten als Betreuerin, bin für die grossen und kleinen L...
Ich würde mich sehr interessieren für Mittagstisch oder Kinderbetreuung in einer Schule oder Kita... auch kochen würde mich sehr ansprechen... Weitere Details gerne auf Anfrage.
Liebe Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, w...