Suchen Nanny / Haushaltshilfe im Säuliamt für 2 Kinder

Standort
8907 Wettswil am Albis, Kanton Zürich
Wir suchen eine Nanny / Haushaltshilfe für Mo - Mi da meine Frau sich das Kreuzband gerissen hat zur Betreuung unserer 2 Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren.
Vormittags jeweils zur Betreuung des jüngeren Kindes inkl. Mittagessen kochen und Nachmittags zur Betreuung beider Kinder. Weitere Details gerne auf Anfrage.
  • Inserat 134517 vom 29.09.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Ich heisse Patricia, bin 35 Jahre alt und suche eine 100% Vollzeitstelle als Nanny. Meine Erfahrungen: - Betreut habe ich bereits Kinder von 2 Monaten - 7Jahren - Zwillinge habe ich auch sch...
Hallo liebe Nannys Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 10-jährigen Tochter. Ich suche eine zuverlässige liebevolle Nanny die 1-2mal im Monat am Wochenende auf meine Tochter aufpassen kann....
Wir suchen eine herzliche «Housekeeperin» mit Freude an Kinder und Hund, mit Arbeitsort in der Stadt Zürich (nähe Escher-Wyss-Platz). Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern (9, 7 und 5 Jahre) und H...
Suche eine Haushaltshilfe für 3 mal pro Woche je 2-3h für leichte Haushaltsaufgaben (e.g. Waschen, Kochen, Aufräumen) und mit einem Baby spazieren gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...