Erfahrene Putzfrau sucht Job in Privathaushalte

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Möglichkeit als Putzfrau für Privathaushalte. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit und habe erstklassige Referenzen, die meine Fähigkeiten und meine Hingabe belegen.

- Meine Arbeitsweise ist von aufrichtiger Hingabe und absoluter Zuverlässigkeit geprägt.
- Präzision und die sorgfältige Beachtung selbst der kleinsten Details sind mir besonders wichtig.
- Mein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten tragen zu einer positiven Arbeitsumgebung bei.
- Diskretion und eine angenehme Umgangsweise mit allen Haushaltsmitgliedern sind für mich selbstverständlich.

Falls Sie Interesse an einer erfahrenen und zuverlässigen Putzfrau haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Vielen Dank im Voraus, und ich freue mich darauf, Sie näher kennenzulernen.
  • Inserat 134575 vom 23.03.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich suche Anstellung Reinigung Vormittags ab sofort ab 50% in der Stadt Zürich / Limmattal. Bereich Büro, Schulen, Praxis, Geschäfte etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 51-jährig wohnhaft in Zü...
Hallo ich heisse Antonella bin Italienerin und fast 20 Jahre auf diesem Beruf ich suche gerne eine Reinigungstelle in Büro, Arztpraxen oder Kinderkrippen einfach etwas wo am Abend oder Wochenende abs...
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia, ich bin 37 alt und lebe in Neuenhof. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze mittlerweile über 10...