Wer sucht eine Putzfee im Zürcher Unterland?

Standort
8157 Dielsdorf, Kanton Zürich
Ich (39) suche noch ein oder 2 neue regelmässige und längerfristige Putzstellen im Zürcher Unterland. Gerne Wöchentlich 2-5 Stunden.
Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich und humorvoll.
Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Lieben Gruess
Bild 1: Wer sucht eine Putzfee im Zürcher Unterland?
  • Inserat 135738 vom 26.03.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Hallo, mein Name ist Julieta und bin 42 Jahre alt, kommen aus Portugal und wohne im Bülach. Ich bin auf der Suche um Büros, Treppenhaus, Praxis ..zu reinigen. Habe mehr als 15 Jahren Erfahrung in der...
Ich wohne in Bülach, bin 40-jährige Mutter von einen kleinen Kind und suche ein Arbeit (am Abend oder am Wochenende) als Putzfrau in Bülach und Umgebung. Ich habe viel Erfahrung in Reinigung und würde...